Pfanni goes Go Kart

In einer coolen Go Kart-Session mit 8 Pfanni-Jungs konnten wir gesamtaft 5 Läufe a ca. 9 Minuten bestreiten, dies klingt nach einer kurzen Zeit, doch es war ganz schön anstrengend und führte zu Muskelkater. Das Prozedere lief wie folgt ab:

  • Einfahrläufe (2 Gruppen à 4 Leuten)
  • Qualifikationsläufe (2 Gruppen à 4 Leuten)
  • Finale für die 6 Zeitschnellsten

Nachfolgend die Resultate:


Qualifikation 1
Pos. Name Vorname # Zeit
1. Weber Roman 40 24.418
2. Thalong Thivakone 32 24.795
3. Alborghetti Claudio 36 24.900
4. Maurer Chrigi 37 25.108

Qualifikation 2
Pos. Name Vorname # Zeit
1. Käppeli Danny 22 24.927
2. Hunziker Michael 16 25.046
3. Stauffer Flurin 23 25.363
4. Brunold Dario 27 25.781

Finale
Pos. Name Vorname # Zeit
1. Alborghetti Claudio 12 24.584
2. Weber Roman 29 24.727
3. Thalong Thivakone 09 25.149
4. Maurer Chrigi 11 25.150
5. Hunziker Michael 31 25.201
6. Käppeli Danny 28 25.834

Links ist das Podest abgebildet. Alborghetti und Weber waren eine Klasse für sich. Um Rang 3 entschieden Tausendstel-Sekunden und abgeschlagen am Schluss stand Käppeli, welcher wohl einen nicht ganz fahrtauglichen Kart erwischt hatte.

Verletzte gab es keine, Dreher und Reifenquitscher hingegen viele. Es hat auf jeden Fall Spass gemacht und auch hier zeigte sich trotz nur dem halben Kader die gute Teamstimmung.

Roman Weber schaffte es im Übrigen mit seiner Qualizeit noch unter die Top10 des Tages, das zeigt, dass Pfanni nicht nur Unihockeyspielen kann, sondern auch Go Kart fahren :-)

Fotos sind an dieser Stelle zu finden!